Seite drucken
Gemeinde Langenargen

Veranstaltungen

Es sind keine Einträge vorhanden.

Theater Knut: Käpt’n Knitterbart - ein Piratenleben voller Abenteuer

Am Freitag, 09. Dezember 2022, spielt das Theater Knut „Käpt’n Knitterbart“ im Münzhofsaal Langenargen. Das Figurentheater dauert von 15 – 16 Uhr.
Das Kindertheater ist für Kinder ab vier Jahren konzipiert.

Zum Inhalt

Käpten Knitterbart ist der Schrecken der Meere. Alle ehrlichen Seeleute zittern wie Wackelpudding vor ihm. Eigentlich wollte er sein Piratenleben ja aufgeben
Aber dann hört er von einem Schatz und ändert geschwind seine Meinung.
So geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern aber viele Gefahren.

Eintritt: 3,00 € (VVK in der Bücherei im Münzhof, Tel. 07543/2559)

Einlass: 14:45 Uhr

Kartenverkauf vor Ort: 14:30 Uhr

Veranstalter: Bücherei im Münzhof.

Lesezeit für Familien mit Kindern ab 4 Jahren mit Überraschung

Die Bücherei im Münzhof erzählt spannende Geschichten!

Am Freitag, 30.09.2022 findet von 14:15 Uhr bis 14:45 Uhr die Lesezeit für Familien mit Kindern ab 4 Jahren statt.

Wir verraten noch nicht welch lustige Geschichte unsere freundliche Vorleserin Frau Christ für Euch ausgesucht hat.

Lasst Euch überraschen!

Bitte meldet Euch in der Bücherei an. Es sind auch spontan entschlossene Gäste herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

E-Mail: buecherei(@)langenargen.bib-bw.de
Telefon: Telefonnummer: 07543 2559

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bücherei-Team

http://www.langenargen.de//leben-in-langenargen/buecherei/veranstaltungen