Veranstaltungen & Termine

Mittwoch, 12.02.2020 , 20:00 Uhr

Cliff Stevens Band Blues- und Classic-Rock Trio

im Münzhof



Beschreibung

Cliff Stevens Band

 

Blues- und Classic-Rock Trio

 

Kratzig, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting à la Eric Clapton und John Mayer - das ist Cliff Stevens, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada. Er ist ein publikumsgefeierter, energiegeladener Gitarrist, der im Stil von Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt. Cliff begann vor rund 35 Jahren professionell Gitarre zu spielen. In dieser Zeit spielte er als Sideman in verschiedenen Bands, an vielen Standorten und vor unterschiedlichen Zuschauergruppen. "Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg", sagt Stevens über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte. "Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte. "Er erhielt das Lob der Kritiker für seine beiden Songs auf dem Compilation-Album "Preservation Blues Review" aus dem Jahr 1997. Sein letztes Album aus dem Jahr 2009 mit dem Namen "Feelin ´the Blues" enthält atemberaubende Blues Stücke sowie auch sechs original Songs. Cliff war mit diesem Album 18 Monate in den Top 100 der "New CD Charts" und als Album des Jahres von Le Lys Blues nominiert.

https://www.youtube.com/watch?v=wmelTBmIivM#action=share

 

Preis: Vorverkauf: 16,00 € / Abendkasse 18,00 €

Karten sind erhältlich in der Tourist-Information Langenargen sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Reservix-Vorverkaufsstellen erhalten Sie in der Tourist-Information Langenargen unter 07543 9330 92.

Zum direkten Ticketverkauf klicken Sie hier: Cliff Stevens Band

 

 

Achtung: begrenzte Sitzplätze im Saal und auf der Empore. Im hinteren Bereich des Saals sind Stehtische aufgebaut. 


Veranstalter

Amt für Tourismus, Kultur und Marketing

Amt für Tourismus, Kultur und Marketing
Obere Seestraße 2/1
88085 Langenargen

Veranstaltungsort

Münzhof Langenargen

Münzhof Langenargen
Marktplatz 24
88085 Langenargen

 

Veranstaltung suchen

RSS-Feed

RSS-Feed

Abonnieren Sie sich den RSS-Feed für Veranstaltungen der Gemeinde Langenargen!

Hier abonnieren »

powered by DIKO